Ihr Coach Sabine Huth-Sauerwein

Über mich

Ich bin zertifizierte Psychologische Beraterin seit 2006, außerdem Ayurveda-Therapeutin und Burnout-Beraterin. Ich machte Fortbildungen in Paar-Beratung und in lösungsorientierter ILP-Kurztherapie. Viele Jahre habe ich meditative Selbsterfahrungsseminare im In- und Ausland geleitet, z.B. auf Bali oder auf der Kanareninsel La Palma.

Im Laufe meines Lebens habe ich sehr viel persönliche Lebenserfahrung in Sachen Liebe und Beziehung gesammelt. Ich bin das dritte Mal verheiratet und habe eine erwachsene Tochter und zwei Enkelkinder.

Ich bin von Hause aus Journalistin. Ich hatte eine Festanstellung als Redakteurin beim WDR-Fernsehen. Von hieraus machte ich mich mit einer eigenen Filmproduktionsfirma selbständig, die ich erfolgreich über Jahrzehnte leitete. Hier konnte ich meine Träume verwirklichen: viele interessante Reisen rund um die Welt und immer das herrliche Gefühl, meine eigene Chefin zu sein und mein Leben frei gestalten zu können.

Auch meinen Auswanderung-Traum verwirklichte ich: ich zog auf die Kanareninsel La Palma, um dort eine Ayurveda-Wellnessfarm hochzuziehen und eine verfallene Ruine in ein wunderschönes Traumhaus zu verwandeln.

Ich bin Mitglied im ILP-Verband und im VFP, Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Sabine Huth-Sauerwein Coach Düsseldorf

Kontakt

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

VORNAME *
NACHNAME *
E-MAIL-ADRESSE *
TELEFON

BETREFF *

IHRE NACHRICHT? *

Spam-Schutz - bitte geben Sie diesen Code ein:

captcha

Kontakt Sabine Huth-Sauerwein